Lärchenhof - FritziFrisch

Lärchenhof

Philip Kleiner29 Apr 2022

Lärchenhof: Frische und Qualität aus Tradition

Der Lärchenhof bei Heiligenberg ist ein echtes Juwel in Sachen artgerechter Tierhaltung und hochwertiger Produkte. Die Familie Sonntag bewirtschaftet den Hof schon seit Generationen und hat es sich zur Mission gemacht, Qualität und Frische in den Mittelpunkt ihres Angebots zu stellen.

Ihre Produktpalette ist beeindruckend vielfältig - von Milch über Eier bis hin zu Nudeln und Käse. Doch das Besondere daran? Alles stammt frisch aus eigener Produktion. Hier wird noch Wert auf traditionelle Handwerkskunst und sorgsame Tierhaltung gelegt.

Beim Lärchenhof kannst du sicher sein, dass du qualitativ hochwertige Produkte direkt von einem vertrauenswürdigen Familienbetrieb erhältst. Eine echte Bereicherung für alle, die Wert auf Frische und Qualität legen. Willkommen beim Lärchenhof!